M-iwear

blog50-miwear

 

Martina Schober über ihren Blog:

m-iwear ist ein Fashionblog, der der erwachsenden Frau zeigen möchte, dass in der Mode alles erlaubt ist.

Ganz nach dem Motto: “Getragen wird was gefällt”

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Liebe Martina,

    noch einmal ganz herzlichen Dank für dein kleines Interview mit mir – hat Spaß gemacht!

    An alle: Wer gern noch ein bisschen mehr über den Menschen hinter “M-iwear” erfahren möchte, dem sei dieser Beitrag hier empfohlen: https://unruhewerk.de/2155-2/

    Viel Spaß und
    herzliche Grüße
    Maria

    P.S: Und wer auch gern mal von mir im Unruhewerk interviewt werden möchte, schreibt mich einfach an. Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.