M-iwear

blog50-miwear

Martina Schober über ihren Blog:

m-iwear ist ein Fashionblog, der der erwachsenden Frau zeigen möchte, dass in der Mode alles erlaubt ist.

Ganz nach dem Motto: “Getragen wird was gefällt”

 

Neueste Beiträge im Blog:

    No feed items found.

2 Antworten

  1. Liebe Martina,

    noch einmal ganz herzlichen Dank für dein kleines Interview mit mir – hat Spaß gemacht!

    An alle: Wer gern noch ein bisschen mehr über den Menschen hinter “M-iwear” erfahren möchte, dem sei dieser Beitrag hier empfohlen: https://unruhewerk.de/2155-2/

    Viel Spaß und
    herzliche Grüße
    Maria

    P.S: Und wer auch gern mal von mir im Unruhewerk interviewt werden möchte, schreibt mich einfach an. Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.