Luna Mea

Manuela Achatz über ihren Blog:

Als Frau über 50 widme ich mich den Alltagsthemen von uns Frauen, die mitten im Leben stehen. Ich teile meine Gedanken und mein Lebensgefühl ü50 mit Euch. Ich möchte Euch inspirieren, begeistern, zum Lachen und zum Nachdenken anregen.

Themen wie Beauty, Travel, Food und Lifestyle sind ebenfalls auf meinem Blog zu finden. Natürlich stelle ich Euch auch Produkte oder Shops vor, die ich für Euch ausprobiert habe.

Zusammengefasst ist mein Lifestyle Blog eine bunte Mischung aus dem Leben und es wird hier über fast jedes Thema gesprochen. Vorausgesetzt es passt zu mir und meiner Familie.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.