Lüttes Blog

Frauke über ihren Blog:

Lüttes Blog richtet sich an alle netten Menschen, die wie ich gerne ihr zu Hause verschönern, die das Bedürfnis haben, sich durch selbst gestaltete Dinge zu verwirklichen, die gerne mit den Händen in frischer Gartenerde wühlen, und die darüber hinaus wenigstens ab und zu Lust haben, etwas Besonderes zu kochen, oder zu backen.

Ich hab einfach Lust, meine kreativen Ideen, meine Gartenerfahrungen, das eine oder andere Rezept, sowie von Zeit zu Zeit auch meine Reiseerlebnisse mit Euch zu teilen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:

(Dieser Blog bietet keinen RSS-Feed an.)


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Leider kann ich auch mit allen Techniktricks für Deinen Blog keinen finden!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.