Lifestyle50plus

Daniel Bär über seinen Blog:

Das Beste kommt jetzt! „Lifestyle50plus“ ist keine Seite auf der die Vorstufe zur Senilität. Werbung für Rheumadecken gibt’s hier nicht. Mallorca-Tipps rund um den Ballermann aber eben auch nicht. Fitness, Gesundheit und Lifestyle stehen im Vordergrund meines Blogs. Ich freue mich auf viele Leserinnen und Leser und regen Austausch!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Noch nicht viel “plus”. Ja, das stimmt. Und so soll es (gefühlt wenigstens) noch eine ganze Weile bleiben. Danke für Deinen Kommentar!

  3. Elke Speidel sagt:

    50 – und noch nicht viel “plus”, nehme ich an. Fast noch 40 sozusagen . Go-go-Alter jedenfalls, noch weit entfernt von Slow-go oder gar No-go. Und nur ja keine Identifikation mit diesen “Schreckgespenstern”, die nur mit Mühe ihre Rollatoren schieben. Aber ich überprüfe gern mein vorgefasstes Urteil, das mehr eine Hypothese ist. Bin schon gespannt. (Ist jedenfalls nicht destruktiv gemeint und soll nur den ersten Eindruck dieser Vorstellung spiegeln.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.