2 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Liebe Sabine, ich mal wieder… Seit einiger Zeit gehen die (wenigen) Rundmails an Dich nicht durch, weil Dein Mailprovider sie als Spam abschmettert – aber mehr als ein paar Links sind da ja an “Schlimmem” gar nicht drin. Hast Du vielleicht eine andere interne Korrespondenzadresse für uns? Dann bitte gerne an info@blogs50plus.de mailen. Danke!

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.