Le Monde de Kitchi

 

Astrid über ihren Blog:

Gestartet als Nähblog hat sich mein Blog zu einem vielfältigen “Magazin” entwickelt, in dem ich neben DYI und schönen Blümchen, ein bisschen Karneval, auch kulturell, politische & sozial engagierte Beiträge veröffentliche und ausführliche Biografien großartiger Frauen.

Bin übrigens ein Ü-60-Blog…

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Maria sagt:

    Liebe Astrid, hier hast du sozusagen schriftlich, was ich dir neulich schon gesagt habe: Dass ich deinen Blog schon seit längerem mag … Umso schöner, dass es jetzt auch endlich zu einem kleinen Interview zwischen uns kam – danke noch mal dafür!

    An alle: Nachzulesen hier: https://unruhewerk.de/le-monde-de-kitchi/

  3. So langsam werden wir zu groß … Ich kam grad aus einer ganz anderen Richtung durchs Internet gerannt, landete in diesem Blog, fand ihn großartig. Und stellte mit Freude, Erschrecken und Erstaunen fest, dass der – wie so viele andere tolle Blogs – ja auch “zu uns” gehört: Hach, so was sind einfach schöne Erlebnisse!

    Lieben Gruß
    Maria mit Unruhe, Texthandwerkerin und Mitbetreiberin dieser Plattform…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.