Kraut & Rüben

 

Ulrike Täuber über ihren Blog:

Der Blogname ist Programm, im Blog geht es zu wie Kraut und Rüben. Ich fotografiere und schreibe über Dinge, die ich ansehe, koche oder auch lese, und die ich mit meinen Freunden teilen möchte. Meine Freunde waren meine ursprüngliche Zielgruppe, und für sie schreibe ich immer noch, auch wenn inzwischen auch andere Menschen mitlesen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert