Karen on tour

 

Karen Harbs über ihren Blog:

KAREN ON TOUR ist ein Blog über Reisen, Bücher, Lifestyle & mehr. Reisen in die Ferne oder ganz nah, Ausflüge für ein Wochenende oder einige Stunden, interessante Bücher dazu und immer wieder Mallorca. Außerdem kulinarische Informationen und Beauty-Details – eben ein buntes Lebensbild.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

Eine Antwort

  1. Liebe Karen, bitte verzeih: Ich habe mich bisher nur privat bei dir bedankt, dass du mir letztes Jahr in einem Interview einiges über dich erzählt hast … Hole ich hiermit nach: danke! Und wer sich dafür interessiert: Findet ihr hier: https://unruhewerk.de/karen-on-tour/

    An alle: Karens Blog hält absolut, was der Name verspricht – Lifestyle und Reisen mit Genuss. Und zwar auch noch in diesen Zeiten, in denen vieles so viel schwerer ist … Finde ich absolut bemerkenswert!

    Ich wünsche dir alles Gute – und pass auf dich auf!
    Herzlichen Gruß
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.