Ich gehe in Rente

 

Gisela Enders über ihren Blog:

Mit Mitte 50 aus dem Erwerbsleben ausscheiden, dass ist mein Ziel. Auf meinem Blog erzähle ich über die vielen unterschiedlichen Träume, Herausforderungen und Entscheidungen, die sich auf diesem Weg auftun. Manchmal über Gedanken, manchmal über handfeste Taten!

Mein Mann und ich wollen nochmal umziehen, meine Arbeit soll sich sehr reduzieren und es stellt sich die noch ganz offene Frage, was dann? Nebenbei passieren neue Sensationen des Alters, der Körper meldet sich mit Veränderungen, denen begegnet werden will, das Lebenstempo verändert sich und die eigene Positionierung, ja das ganze eigene Sein erlebt immer mehr Freiheiten. Ich freu mich, wenn Du vorbeischaust.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert