Hilgerlicious

Katrin Hilger über ihren Blog:

Hilgerlicious ist ein Blog für alle, für die Luxus nichts mit teuren Marken zu tun hat. Nachhaltige Mode, frisches Gemüse vom Biobauern, wunderbare Naturkosmetik, traditionelle Manufakturen, Neues entdecken statt ausgetretene Pfade gehen, Clean Eating mit selbstgekochten Gerichten, achtsam Reisen und liebevoll der Umwelt und sich selbst gegenüber. Und es geht um Ansichten und Probleme einer Ü50jährigen. Wir sind die Spezialisten fürs gute Leben!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. Tipp für alle: Unter dem bezeichnenden Titel “Blogs – die Oldtimer unter den Onlinemedien” haben sich bei Katrin mehrere 50plus-Bloggerinnen in den Kommentaren versammelt. Das Ganze war der Beitrag an einer Parade rund um die Zeitgemäßheit von Blogs. Spannend! Und ein gutes Beispiel dafür, dass #blogs50plus wirken!
    Nachlesen? Hier: https://katrinhilger.com/2021/01/17/blogs-die-oldtimer-unter-den-onlinemedien/

    Liebe Grüße
    Maria

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert