Her mit dem guten Leben!

Karen Hartig über ihren Blog:

Ich bin systemische Coach und Mentalcoach, Gesundheitsjournalistin und Autorin. Und habe viel erlebt auf dem Jahrmarkt des (Berufs-)Lebens. Also schreibe ich darüber: über das Leben und andere Kleinigkeiten. Über alles, was gut tut. Über Stress und Selbstliebe, über Ungewöhnliches und Skurriles. Einfach her mit dem guten Leben!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. Liebe Karen,

    ich muss es jetzt mal ganz laut sagen: Dein Blog gehört zu denen, die ich nach Möglichkeit regelmäßig lese. Weil alle Beiträge toll sind. Und damit sollte für alle anderen klar sein: Dies ist eine Leseempfehlung! Natürlich völlig subjektiv … Was sonst?

    Mit herzlichen Grüßen
    Maria

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

    • Karen Hartig sagt:

      Liebe Uschi,
      ganz herzlichen Dank für deine Mühe, deine Zeit und die sicher fummelige Fleißarbeit!
      Liebe Ostergrüße schickt Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.