Halbzeitpause

 

Hartwig van der Neut über seinen Blog:

…der Travelblog zur Midlife-Reise

Wir (Hetty und Hartwig van der Neut) sind ungefähr in der Mitte unseres Lebens angekommen (gut, etwas optimistisch berechnet) und haben das als Anlass genommen, um für knapp ein Jahr alles hinter uns zu lassen und auf Weltreise zu gehen. Auf unserem Blog “Halbzeitpause” schreiben wir über unsere Erlebnisse und Erfahrungen und veröffentlichen Fotos und Videos. Viel Spaß!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert