Geschmeidige Köstlichkeiten

blogs50-geschmeidigekoestlich

 

Claudia Braunstein über ihren Blog:

Geschmeidige Köstlichkeiten widmet sich dem Thema Kau- und/oder Schluckstörungen und entstand 2012 aus eigener Betroffenheit. Am Blog erscheinen regelmäßig Rezepte und Restaurantempfehlungen, sowie Insidertipps rund um Dysphagie.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. Liebe Claudia,

    angesichts unseres kleinen Jubiläums (fünf Jahre #blogs50plus) mache ich gerade ein paar Hausaufgaben … Und stelle erschrocken fest: So nah wir uns auf anderen Kanälen/Plattformen sind, so sehr hapert es ausgerechnet hier!

    Also erst einmal an alle: Schluckstörungen hin oder her – achtsames Essen ist etwas, das uns allen hilft, Sinneswahrnehmungen besser zu achten … Und kaum jemand kennt sich damit besser aus als Claudia. Ihre Webseite sieht wunderbar aus, macht Appetit – was will man mehr?!

    Und wer noch ein bisschen mehr über Claudia erfahren möchte, dem empfehle ich das Interview, das sie mir 2017 gegeben hat: https://unruhewerk.de/koestlichkeiten/

    (Sollte das völlig veraltet sein: Lass es mich bitte wissen! Dann machen wir was neues – ich plane ohnehin gerade eine neue Interviewreihe!)

    Ganz herzlichen Gruß
    Maria

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.