Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Der Blogger über seinen Blog:

Ich bin 1964 in Duisburg geboren und lebe fast die ganze Zeit im Ruhrpott. Einmal abgesehen von ein paar Jahren, während meiner Jugend. Acht Jahre verbrachte ich im tiefsten Sauerland, in einem kleinen Dorf Namens Herdringen.

In meinem Blog möchte ich gerne etwas über den Ruhrpott erzählen und was hier so los ist. Und natürlich was so in meinem Kopf los ist.  Nicht viel, ich gebe es zu.

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.