Future50plus

 

Piotr Hlawiczka über seinen Blog:

Die Idee hinter meinem Blog ist, auf das Thema „Generation 50plus“ aufmerksam zu machen und denjenigen von euch, die, ähnlich wie ich, auf der Suche nach neuen beruflichen und/oder privaten Perspektiven sind, zu motivieren und zu unterstützen.

Ich betrachte diesen Blog in erster Linie als Quelle der Inspiration und Sensibilisierung für diese Thematik und nicht als Ratgeber oder Dienstleistungsplattform. Ich möchte mit meinem Blog einen positiven Beitrag leisten. Mir ist wichtig, nach Chancen und Möglichkeiten zu suchen, die das vorhandene Potenzial betrachten und ausschöpfen, anstatt zu jammern und zu lästern.

So möchte ich gemeinsam mit euch positiv in Richtung „future50plus“ blicken.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.