fortyfiftyhappy

Birgit über ihren Blog:

Wir alle werden älter, so ist nun mal das Leben. Aber wir Frauen von heute altern mit Stil, Charme und einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein. Und was ist mit Minirock, Lederleggins und Botox? Ja klar, warum denn nicht!

fortyfiftyhappy.de ist ein Blog über Fashion. Beauty. Lifestyle. Für Frauen im besten Alter, sagen wir mal ab zirka 40 Jahren aufwärts.

Und wer ist die Bloggerin?

Mein Name ist Birgit. Geboren bin ich Mitte der  60er Jahre. Ich habe Pagenschnitte und Dauerwellen, grellbunte Latzhosen und  Rüschenblusen überstanden, zu `99 Luftballons´ getanzt, gegen Atomkraft demonstriert und im Aerobic-Kurs geschwitzt.

Und jetzt, im Jahr 2016, blogge ich, über Fashion. Beauty. Lifestyle.

 

Neueste Beiträge im Blog:

    No feed items found.

4 Antworten

  1. Ja, finde ich auch. Der Name ist super und ich bin schon gespannt, wie du dich nennst, wenn du 60 wirst.

    • Birgit sagt:

      Liebe Karin, ich muss den Blog nicht umbenennen: Das „happy“ steht für 60 …
      Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich hoffe, ich sehe die Welt mit 60 genauso wie Du!
      Herzliche Grüße
      Birgit

  2. blogs50plus|U sagt:

    Bevor ich auch nur ein Wort gelesen habe, bin ich ja schon völlig hin und weg von dem entzückenden Namen Deines Blogs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.