Fifty Something

Angela Hollstein über ihren Blog:

Der Blog fifty-something gibt einen Einblick in unterschiedliche Lebensbereiche und Alltagsberichte, die mich persönlich interessieren. Das sind Themen wie Musik, Haut- und Haarpflege, Kinder- und Jugendhilfe, Sport, Freizeit sowie Urlaubsreisen und Konzerttouren mit Familie.

Bis dahin, Eure fifty-something

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.