Ferngeweht

Sabine Olschner über ihren Blog:

Auf Ferngeweht schreibe ich über meine Reisen in alle Welt. Ich reise seit über 30 Jahren, immer selbstorganisiert und meistens in die Natur.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. Zypresse sagt:

    Hallo Sabine,
    wenn wir uns schon Corona-bedingt nur noch virtuell begegnen gibt es hier und heute einen Kommentar. Ich schau eigentlich immer rein, wenn es etwas Neues gibt. Dass Du die Urdenbacher Kämpe zwischen Monheim und Düsseldorf besucht hast fand ich besonders spannend. Schließlich leben wir direkt ums Eck und kennen die von Rhein und Altrhein begrenzte Naturoase recht gut.

    Hiermit habe ich die Stafette im Rahmen der Aktion #blogs50pluswirken an Dich weiter gereicht – mach was draus!

    Grüße aus dem Dorf an der Düssel!
    Ulrike

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  3. Maria sagt:

    Liebe Sabine,

    freue mich sehr, dich auch hier zu sehen!

    Herzlichen Gruß
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.