Elke Heinze – Bücher & mehr

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

Elke Heinze über ihren Blog:

Autorenseite und Blog 60plus – Neustart im Rentenalter als Autorin. Ich blogge über alles, was das Schreiben betrifft, über mein Belletristikstudium und stelle meine Bücher vor. Tipps und Informationen für angehende TexterInnen und AutorInnen.

 

Neueste Beiträge im Blog:

    Keine neuen Beiträge in den letzten 30 Tagen.

 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.