Einfach Elke

 

Elke Voss über ihren Blog:

Auf Einfach | Elke findest Du DIY | Food – Lifestyle. Mein Seelenheil, das Leben und vieles mehr. Ich freue mich, wenn Du meinen Gemischtwarenladen besuchst.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. Elke sagt:

    Einfach Elke der Name ist richtig, nur das die falsche www angegeben ist.
    Bitte auf https://einfachelke.de ändern.

    Lieben Dank
    Elke

    • blogs50plus | Uschi Ronnenberg sagt:

      Liebe Elke, technische Korrekturen sind immer besser in einer E-Mail an uns aufgehoben! Aber hier weiß ich nicht, auf welche Stelle Du Dich konkret beziehst, denn der Screenshot ist korrekt (= ohne www) verlinkt und Dein RSS-Feed ebenfalls… LG Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert