Ein Fachwerkhaus im Grünen


Screenshot ist zum Blog verlinkt!

Loretta und Wolfgang Nießen über ihren Blog:

Wir stellen unseren ca. 1600qm großen Garten vor. Wie haben wir den Garten gestaltet? Welche Ideen haben wir umgesetzt?

Vielleicht gefällt Dir wie wir den Garten in Räume aufgeteilt haben? Gehe mit uns auf Entdeckungsreise durch den Garten.

Wir renovieren auch unseren alten Fachwerkbauernhof und zeigen Dir wie wir das machen.

Du brauchst noch eine tolle Idee für ein Accessoir in Deinem Garten. Wir zeigen Dir, wie Du das selbst machen kannst.

 

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.