DieReiseEule


Screenshot ist zum Blog verlinkt!

Liane Schiwy über ihren Blog:

DieReiseEule – Von Einer die auszog, um sich von der Welt verzaubern zu lassen.

Auf der ReiseEule findet man persönliche Reiseberichte aus der Mitte des Lebens, denn auch mit Ü 50 gehört man noch lange nicht zum alten Eisen.

Reisen ist meine Passion und ich liebe es, Geschichten zu erzählen und meine Eindrücke fotografisch festzuhalten. Gelegentlich werde ich dabei von meiner besseren Hälfte unterstützt.

 

Neueste Beiträge im Blog:

3 Antworten

  1. DieReiseEule sagt:

    Danke dir, liebe Uschi.

    Liebe Grüße
    Liane

  2. Zypresse sagt:

    Huhu Liane,
    Deinen Blog lese ich gern weil Du interessant über Deine Reisen berichtest, die Beiträge fantastische Fotos haben und es außerdem auch immer lecker zugeht. Wie schaffst Du diese traumhaften Torten bloß? Die sehen so professionell aus!
    Und bei Deinem nächsten Besuch in NRW zeige ich Dir mal die sehenswerten Seiten der Landeshauptstadt (so viel schlechter als das Dorf mit dem Kapellsche ist es hier nämlich auch nicht!).

    Hiermit habe ich die Stafette im Rahmen der Aktion #blogs50pluswirken an Dich weiter gereicht – mach was draus!

    Grüße aus dem Dorf an der Düssel!
    Ulrike

  3. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.