Der Amateur Photograph

 

Bernhard Schmickt über seinen Blog:

Ich bin kein Ü50 sondern wie meine Kinder beide mir zum 50-zigsten Geburststag sagten, ein UHU 🙂

Ein UHU ist keine Kleber sondern es heißt Unter HUndert 🙂

Ich bin seit 2012 der Fotografie mit alten analogen Objektiven an modernen Digitalkameras verfallen, ok, ein paar neue Objektive sind auch dabei. D.h. ich adaptiere alles mögliche und unmögliche, was Licht bricht an Kameras, dazu verwende ich zum Teil einen 3D Drucker, demnächst hoffentlich auch eine Dreh- und Fräßmaschine.

Man muss ja jung bleiben 🙂

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Ihr mal auf meiner Seite vorbeischauen würdet.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund
Bernhard

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.