Czoczo

Marius Launer über seinen Blog:

Ein Private Foto Blog über mich und meine Foto Aktivitäten. In einem Ausländer Deutsch geschrieben voll von Fehler aber dafür seit über 10 Jahren mit Herz geführt.

Sport vor alem Amateur Handball , Fotografie und Bildbearbeitung, Schlesien und…und…und

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert