Bye:Myself

 

Renata Green über ihren Blog:

The world is my oyster: Ich bin Renata, Herausgeberin und Autorin des Reiseblogs bye:myself.

bye:myself – nein, das ist kein Rechtschreibfehler, es bezieht sich darauf, dass ich mich aus meiner Komfortzone verabschiede, um alleine zu neuen Ufern aufzubrechen.

Seit Ewigkeiten erkunde ich als Alleinreisende, Flashpacker und Poverty-Jet-Setter die Welt.Das machte mich zu einer begeisterten und versierten Planerin und Organisatorin von Reisen rund um die Welt. Und da ich praktisch mein ganzes Leben lang als Autorin und Journalistin tätig war, schreibe ich meine Reiseerfahrung gerne auf, um andere zu ermutigen, zu inspirieren und zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, Dir irgendwo auf diesem Planeten zu begegnen!

(Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. Renata sagt:

    Hallo Uschi, meine Seite hier ist völlig veraltet, ich habe Dir eben eine Mail mit aktualisiertem Screenshot, link und Beschreibungstext geschickt.
    Viele Grüße, Renata

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.