Brittneys

blogs50-brittneys

Britta Schmidt über ihren Blog:

Hauptberufliche Reisejournalistin gibt Insidertipps für Freunde des lässigen Luxus: Hotels, Ferienhäuser, Restaurants, Beachclubs, Strände, Seen und andere Traumplätze in der Natur.  Ich schreibe für Individualisten, denen Privatsphäre, Platz und Freiheit wichtiger sind als Prunk, Protz und Etikette. Für Leute, die wissen, was gut ist, aber kein Blendwerk nötig haben, nicht im Leben – und nicht auf Reisen.

 

Neueste Beiträge im Blog:

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.