Breier’s Blog

 

Michael Breier über seinen Blog:

Breier’s Blog ist der Blog für Reisen, Outdoor und Fotografie, für alle und speziell die Generation Ü50. Frei nach dem Motto Ü50 ist keine Ausrede, reisen wir unkonventionell, zu ungewöhnlichen Orten, zur möglichst unüblichsten Zeit. Komm mit uns und erfahre den nördlichsten Norden Skandinaviens im Januar, fast einsame Inseln im dänischen Wattenmeer oder winzige Campinglätze in den Bergen über der Toskana. Unterwegs sind wir 100% Offroad mit Anhängerzelt, zwei Hunden und allem was das Reisen erlebenswert macht. Wir freuen uns auf Dich.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. Hallo Maria,

    vielen Dank, habe ich auch schon gelesen und kommentiert. Vielen Dank auch für die Aufnahme in Eure Blogs50Plus-Community.

    Viele Grüße
    Janet und Michael

  2. Maria sagt:

    Herzlich willkommen!

    Habe gern beim “Tag auf den Deich” kommentiert! Denn #blogs50pluswirken!

    Viele Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.