Bock aufs Leben

 

Kerstin Grenzau über ihren Blog:

BOCK AUFS LEBEN – mit 50plus geht’s bergauf!

In meinem Blog greife ich Themen rund ums Älterwerden, unsere Emotionen und mein persönliches Erleben dazu auf! Ich schreibe über die (Selbst) Erfahrungen unserer Sandwich Positionen, in denen wir emotional und gedanklich oft feststecken, wenn wir uns Aufreiben zwischen unseren eigenen Bedürfnissen und den Erwartungen anderer, und dabei emotional und in unserer körperlichen Leistungsfähigkeit irgendwo zwischen den „Jungen“ und den „Alten“ stehen…

Dabei beleuchte ich Wege raus aus dem Gedanken- und Emotionskarussell zu mehr Leichtigkeit und Lebenskraft!

Mit 50plus ist nicht Schluss!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

    Keine neuen Beiträge in den letzten 30 Tagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert