Blog AN|NA

 

Karl-Heinz Garber über seinen Blog:

Ich heiße Karl-Heinz und wohne in einem kleinen Dorf mitten in der Altmark auf einen Rest von einem 4-Seitenhof. Hier lebe ich mit meiner Frau, meinem Hund Rex und dem Kater Felix im eigenen Haus.

Ich beschäftige mich gern in Haus, Hof und Garten. Ich baue gern alles Mögliche und dann meist viel zu groß. Ich sammle gerne alte und historische Baumaterialien, die ich dann einer neuen Verwendung zuführe. Neuerdings mehr im eigenen Garten als anderswo. Ein weiteres Hobby ist natürlich das Internet.

Zum Haus gehört ein Feld, ein kleiner Eichenwald und ein großer Garten. Im Garten steht noch ein kleines ein Gartenhäuschen und dahinter befindet sich unser Gartenteich.

Im BLOG schreibe ich über Sachen, die man aus alten Materialien bauen kann und über Dinge des täglichen Lebens, was ich so mache, meine Erlebnisse im Alltag, Kuriositäten und Dinge, die ich im Netz und im realen Leben finde.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

    Keine neuen Beiträge in den letzten 30 Tagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.