Bewegend-Begeistern

blog50-bewegendbegeistern

Ingrid Staufer über ihren Blog:

Mein Blog soll motivieren, auch über 50ig sich Ziele zu setzen, neugierig bleiben, und wünschen sowie träumen nicht zu verlernen. Aktiv mitgestalten und seinen Sinnen auch mal freien Lauf lassen.

 

Neueste Beiträge im Blog:

7 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  2. Gabi sagt:

    Liebe Ingrid..da finde ich Dich. Finde ich super! Weiter so.

  3. blogs50plus|U sagt:

    Wow, liebe Ingrid, Deine Fondfarbe ist mutig! Willkommen in unserer Runde, die seit heute stolze 150 Blogs zählt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.