Bettina Schöbitz Blog


Screenshot ist zum Blog verlinkt!

Bettina Schöbitz über ihren Blog:

Frauen und Männer und bis zu sechs Generationen treffen im Berufsleben aufeinander. In diesem Business-Blog geht es rund um alle Themen, die Menschen und Unternehmen erfolgreicher im Miteinander machen. Über Generationen und Geschlechter hinweg. Zudem geht es um eine für die Zukunft förderliche Reputation und unternehmerischen Erfolg.

 

Neueste Beiträge im Blog:

2 Antworten

  1. Liebe Bettina,

    in Anbetracht unserer baldigen Feier “5 Jahre Blogs 50plus” hole ich gerade nach, was ich vergessen habe … Zum Beispiel, unser interview im Unruhewerk auch hier zu verlinken – denn auch das hatte ja vor allem den Zweck zu beweisen: #blogs50pluswirken!

    Ich bedanke in jedem Fall noch mal ganz herzlich – und solltest du umtriebiges Wesen den Wunsch haben, das Ganze noch mal mit genügend zeitlichem Abstand zu wiederholen: Gern, ich plane ohnehin gerade eine neue Interviewserie. Und ein Mensch mit so vielen Talenten wie du darf da gern mehr als einmal auftauchen!

    Wer sich für das Interview aus dem Jahr 2018 interessiert:, es ist hier nachzulesen: https://unruhewerk.de/bettina-schoebitz/

    Ganz herzliche Grüße
    Maria

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert