Best Years


Screenshot ist zum Blog verlinkt!

Elisabeth Giovanoli über ihren Blog:

Ich bin Elisabeth ♥︎ in Wien geboren und lebe seit 11 Jahren mit meinem Mann und meiner Bulldogge in Zürich.  Meine große Leidenschaft, das bloggen, habe ich 2014 für mich entdeckt. Einen Blog zu haben, war schon immer ein grosser Wunsch von mir. Seitdem öffnet mir mein Blog viele neue Türen, ich durfte tolle Sachen erleben und kennenlernen, neue Menschen. Einfach grossartig. Ich habe viel gelernt, über mich und das Leben. So kunterbunt wie das Leben ist auch mein Blog. Ich liebe die Natur, esse gerne, reise gerne und bin offen und dankbar. Das Leben ist das grösste Geschenk. Wenn ich nicht blogge, dann kümmere ich mich um Haushalt & Familie und verdiene mein Geld mit Beratungen & Schulungen. Modern bezeichnet bin ich ein Micro Influencer Ü50.

 

Neueste Beiträge im Blog:

    No feed items found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.