BeFifty

blog50-befifty

Beate Finken-Christmann über BeFifty:

Wann, wenn nicht jetzt…

… ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.

 

Neueste Beiträge im Blog:

(Folgt.)

1 Antwort

  1. Liebe Beate, liebe Mischa, .liebe Vanessa!

    nachträglich noch einmal ganz herzlichen Dank für das kleine Interview mit euch – hat Spaß gemacht!

    An alle: Wer ein bisschen mehr über die drei “Macherinnen” von BeFifty erfahren möchte, dem sei dieser Beitrag hier empfohlen: https://unruhewerk.de/impressionen-eines-50plus-blogs/

    Herzlichen Gruß
    Maria

    P.S: Und wer auch mal von mir interviewt werden möchte, schreibt mich einfach an. Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.