BeFifty

blog50-befifty

 

Beate Finken-Christmann über BeFifty:

Wann, wenn nicht jetzt…

… ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:

    Keine neuen Beiträge in den letzten 30 Tagen.

 

2 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Liebe Beate, liebe Mischa, .liebe Vanessa!

    nachträglich noch einmal ganz herzlichen Dank für das kleine Interview mit euch – hat Spaß gemacht!

    An alle: Wer ein bisschen mehr über die drei “Macherinnen” von BeFifty erfahren möchte, dem sei dieser Beitrag hier empfohlen: https://unruhewerk.de/impressionen-eines-50plus-blogs/

    Herzlichen Gruß
    Maria

    P.S: Und wer auch mal von mir interviewt werden möchte, schreibt mich einfach an. Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.