Bambooblog

Ulrike Hecker über ihren Blog:

Der Bambooblog existiert seit 2014. Schwerpunkt ist China. Sehenswürdigkeiten, Informationen zu Geschichte, Visum und mehr zu China. Daneben wird über Reiseerfahrungen und Museen weltweit berichtet. Ein großer Bestandteil sind Reiseberichte aus mehr als 30 Jahren Reisen nach China. Empfehlungen für das Reisen als Frau alleine und Nachdenkliches zu Umweltschutz und zu Nachhaltigkeit unterwegs sind wichtige Herzensthemen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.