Austria Insiderinfo

Horst Gassner über seinen Blog:

Die Austria Insiderinfo konzentriert sich auf Beschreibungen von Wanderungen und Ausflügen im Salzburger Land und der Stadt Salzburg, insbesondere im Bereich des Fuschl- und Wolfgangsees, bietet aber auch Touren im übrigen Österreich.

Weiters findest du hier es auch regelmäßig Artikel zum Thema Fotografie, Video sowie Nachhaltigkeit.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

4 Antworten

  1. Sabine sagt:

    Hallo Horst, wusste gar nicht, dass Du auch hier in der Liste vertreten bist 🙂 Sobald es sich ergibt und wieder problemlos möglich ist, will ich auf jeden Fall endlich mal (wieder) nach Österreich. Wo ich die Infos für solch eine Reise herbekomme, weiß ich ja nun 🙂

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  3. Gabi sagt:

    Hallo Horst
    Hier finde ich Dich auch. Bravo Bravo – wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.