Aus meinem Kochtopf

 

Peter G. Spandl über seinen Blog:

Diesen Blog gibt es bereits seit 2009. Veröffentlicht werden nur Rezepte die ich gekocht, gegessen und für gut befunden habe. Alles andere fällt unter den Küchentisch. – Angefangen als Rezeptsammlung für meine Nachkommenschaft, sind die über 940 Artikel längst aus den Kinderschuhen gewachsen.

 

 

Neueste Beiträge im Blog:

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.