Au fil des mots

blogs50-aufildesmots

Christiane Dreher über ihren Blog:

Mit Anfang 40 für ein Jahr nach Frankreich gegangen und immer noch dort. Ein Blog über das wundervolle und dennoch anstrengende Leben in Frankreich, mit einem französischen Mann, dessen Familie und (nur noch) einer Katze. Das alles mal in einem Bergdorf, mal an der Côte d’Azur.

 

Neueste Beiträge im Blog:

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  2. Liebe Christiane,
    viele deiner Links führen ins digitale Nirwana … wie bei dem hier

    Vielleicht solltest du deine Links mal nachprüfen. Nur mal so als Tipp

  3. Liebe Christiane, was ist an Frankreich, zumal in der Pampa (Bergdorf oder Cote) anstrengender als good old Germany? Im Vergleich Berlin zu Paris: da ist nach meinem Erleben viel mehr Raum zum Leben in Paris. In St. Peter-Ording (Vgl. zu Cote) hast Du nur zwei Jahreszeiten. Wenn Du Pech hast, zwei Winter in Folge….Ich möchte Frankreich nicht missen, selbst wenn ich Dland nach wie vor auf Platz 1 setze. Genieße einfach, wenn´s irgend geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.