Alt werden kann ich später

 

Regula Zellweger über ihren Blog:

Bloggen ist nicht eine Tätigkeit, sondern ein Lebensstil.

Mit meinem Blog will ich Menschen motivieren, das Leben lust- und verantwortungsvoll zu gestalten und mit Offenheit und einer Portion Frechmut zu tun, was Spass macht: Kontakt mit Menschen aller Kulturen, reisen, lesen, Musik hören, dekorieren, kulinarisch geniessen…
Ich erzähle vor allem von meinen Reisen (rund 20 pro Jahr vor Corona) und aus meinem Alltag. Zu jedem Blogbeitrag gehören ein Zitat, passende Musik zum Anklicken, Buchtipps und weiterführende Informationen.

Mein Blog ist das wunderbare Transportmittel aus meiner geliebten Erwerbstätigkeit als Journalistin/Psychologin in ein erfülltes, abenteuerliches Rentenalter.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.