Alles hat seine Zeit

 

Gudrun Behm-Steidel über ihren Blog:

Im Blog “Alles hat seine Zeit” blogge ich über meinen Ausstieg aus dem Beruf, meine Lebensplanung 60 plus und eigene Erfahrungen mit der lebensphase Freiheit, sowie das Leben an zwei Standorten: im Haus am Meer auf Lanzarote und in Nord-Deutschland.

Weitere Themen sind meine Herzensangelegenheiten:

  • das Coaching – vor allem für die neue lebensphase nach dem Beruf
  • Weiterbildung im Bereich Wissensmanagement und Wissenstransfer ausscheidender Mitarbeiter.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

4 Antworten

  1. Elise sagt:

    Ich kann Deinen Blog nur sehr empfehlen;)

  2. Liebe Gudrun,

    fast wundert es mich, dass wir uns noch nie “begegnet” sind … virtuell natürlich.

    Dein Blog ist wunderbar klar, aufgeräumt und informativ. Und die Themen interessieren mich alle, Coach bin ich ebenfalls, das Arbeitsleben (vor allem zwischen Festanstellung und Selbstständigkeit) mit 50plus interessiert mich sehr – und mittlerweile bin ich als Buchhebamme endgültig zu dem Thema zurückgekehrt, das mich schon mein ganzes Leben lang begleitet: die Bücher. (Und ich nehme an, eine Diplom-Bibliothekarin wendet sich auch nie völlig von ihnen ab, oder?)

    Schön, dass du Teil dieser Plattform bis!
    Ganz herzliche Grüße – und pass gut auf dich auf!
    Maria

    • Sorry, keine Ahnung, warum ich deinen Kommentar erst jetzt entdecke. Danke für das Feedback! Ja, wir scheinen ähnlich zu ticken. Alllerdings verbringe ich derzeit die meiste Lebenszeit auf Lanzarote und arbeite weiterhin als Online-Coach. Meine Zielgruppe ist überwiegend 50plus und macht sich Gedanken über den Ruhestand – Lebensphase Freiheit, wie ich es nenne. Lesen und Bücher sind und bleiben meine Hobbys!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.