Aktive Rentner

blog50-aktiverentner

Dagmar Dittfeld über ihren Blog:

Nach dem Motto „Von Senioren – Für Senioren“ steht hinter Aktive-Rentner.de eine kleine Redaktion, bestehend aus einer Redakteurin und 3 weiteren privaten Mitstreitern die sich wöchentlich mit verschiedenen Seniorenthemen befassen. Diese werden umfassend recherchiert, niedergeschrieben und dann veröffentlicht.

 

Neueste Beiträge im Blog:

4 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  2. Toni sagt:

    Mich irritiert, dass die Beiträge kein Datum enthalten.
    Seltsam ist auch, dass der Klick auf “Forum” nur eine leere Seite bringt.

  3. blogs50plus|U sagt:

    Mir gefällt, wie professionell Dein Blog auftritt, liebe Dagmar. Und so viele interessante Themen werden behandelt!

  4. Hallo Dagmar Ditfeld,
    willkommen in der Runde. Ihr seid übrigens bereits in meiner Linksammlung auf meinen Blog vorunruhestand.de

    Helmut Achatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.