Elisabeth Scherf

Elisabeth Scherf über ihren Blog:

– kreatives Schreiben und die Geschichte der Veröffentlichung und Vermarktung meiner Trilogie

– die schönen Seiten des Älterwerdens und Alt-Seins. Ich bin jetzt – 2017 – 78 Jahre alt und blogge seit 2011 wöchtentlich einmal

– Erfahrungen aus  langen Auslandsaufenthalten, bisher in London, Paris, Rom, Shanghai, New York und Wien

– was ich lese und meine Betrachtungen darüber

 

Neueste Beiträge im Blog:

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.