Anna Antonia – Herzensangelegenheiten

blog50-annaantonia

Christine Blickle über ihren Blog:

Auf entspannte Weise backen, kochen, ein wenig gärtnern und gelegentlich auch einmal “ohne Worte”- nur Musik und Bilder, wer sich dafür interessiert wird bei mir fündig.

 

Neueste Beiträge im Blog:

5 Antworten

  1. Sylvia sagt:

    Bitte zur Mailingliste zufügen. Herzlichen Dank!

    • blogs50plus | Uschi Ronnenberg sagt:

      Bitte selbst in der rechten Leiste in das entsprechende Feld (ziemlich weit oben, kaum zu verfehlen) eintragen. Danke!

      (Nur so werden die automatisierten Routinen für vorgeschriebene Double-Opt-In ausgelöst…)

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  3. blogs50plus|U sagt:

    Eine Nachricht aus dem Back-Office:

    Liebe/r Blogger/in, aufgrund einer technischen Verbesserung, die hier gerade peu à peu eingebaut wird und die der Optimierung unserer Kommunikation mit den Lesern dienen soll, landen Kommentare jetzt direkt als E-Mail-Info bei Euch.

    So soll es jedenfalls sein – und wenn die “Technik-Tussi” alles richtig gemacht hat, ist dieses der erste Kommentar, der nicht nur hier zu sehen ist, sondern auch in Deiner Mailbox landet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert