Wie schön du bist

Geli Dreier über ihren Blog:

Der Blog mit Tipps von der Mode-Stylistin, damit Frauen ihre schönen Seiten besser zeigen können.

Stilberatung-Modetrends-Modetipps

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Silke Dietmar sagt:

    Hallo liebe Geli!
    Ich würde mich gerne zum Style-Workshop am 30.03. in Münster anmelden.
    Bin ich da hier richtig? Ich würde mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert