Weiberleben

 

Katrin über ihren Blog:

Die Bloggerin von Weiberleben hat es einfach satt, Mode immer nur an jungen Frauen präsentiert zu bekommen! Schließlich gibt es genau so viele Frauen unter 40 wie über 40! Warum werden wir immer noch ignoriert in dem Glamour der Modewelt? Welche junge Frau soll denn die teuren Marken kaufen? Und was soll das Zielgruppen-Geschwafel „für Frauen zwischen 20 und 45“ oder so?!! Zielgruppen nach Alter zu definieren ist von gestern! Es geht um Emotion und Lebensfreude! Die lässt sich nicht am Alter messen!

Weiberleben sucht Models mit langen grauen Haaren aus OWL (Ostwestfalen-Lippe), die Lust und Laune haben, durch die Geschäfte zu ziehen und selber der Welt zu zeigen, dass Mode auch an älteren Frauen funktioniert.

Außerdem wird das eigene Outfit und das „Weiberlabel“ dokumentiert, und so ganz nebenbei alles mit Energie und Lebensfreude gewürzt.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.