Transworte auf Litera-Tour


 

Elke Speidel über ihren Blog:

Kurze und kürzeste fiktive Geschichten,  Gereimtes und ungereimt Verdichtetes zu unterschiedlichsten Themen, geschrieben mit Galgenhumor oder Augenzwinkern, unter Tränen oder leergeweint, voll trotziger Hoffnung oder resignativer Zufriedenheit, mit entspannter Heiterkeit oder von Angst gebeutelt, melancholisch oder amüsiert.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.