TmoWizard’s Castle

 

Michael Speier über seinen Blog:

Als TmoWizard bin ich seit einigen Jahren im Internet unterwegs, dazu benötigt Mann 😉 natürlich auch ein digitales Zuhause. Was eignet sich für einen “Zauberadmin” besser als ein eigenes Castle?

Ich blogge hier viel über das Internet, aber auch über Politik und Überwachungsmaßnahmen. Dazu gehören auch Tutorials, welche auch für Anfänger geeignet sein sollten. Das Alter spielt dabei keine Rolle, denn wir Alten haben ja dieses globale Netzwerk eigentlich aufgebaut!

Persönliches findet man bei mir eher selten, kommt aber auch manchmal vor. Eigentlich dienen meine Artikel hauptsächlich der Information, wobei auch der Humor nicht fehlen sollte. Oft kommt jedoch auch der Sarkasmus und die Ironie nicht zu kurz, ein bißchen Boshaftigkeit schadet auch nicht unbedingt. 😉

Mit über 50 Jahren auf dem Buckel hat man natürlich auch ein gewisses Wissen erstanden, welches man meiner Ansicht nach mit anderen Leuten teilen sollte! Nicht alle sind so tief mit dem Internet verbunden wie Leute, welche schon wie ich in jungen Jahren z. B. ihre eigene Mailbox betrieben haben.

Besucher sind auf meiner digitalen Hungerburg stets willkommen und auch Kommentare schaden nicht, wobei ich diese wenn möglich schnellstens beantworte. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand meine Artikel auf anderen Plattformen verteilt oder in den eigenen Artikeln verlinkt. Auch Kritik ist erwünscht, man will sich ja weiter entwickeln!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.