Sabine Ingerl

Sabine Ingerl über Ihren Blog:

Sabine findet, dass Frauen über 50 weder ihre Weiblichkeit verstecken noch sich einem Modediktat unterwerfen müssen. Stil ist für sie etwas Individuelles, unterliegt keinem Trend und ist an kein Alter gebunden. Sie stellt auf ihrem Blog ihre Outfits vor, deren Zutaten sie oft auf Flohmärkten, in Second-Hand-Läden und in Sozialkaufhäusern findet.  Da sie außerdem gerne fotografiert, zeigt sie, was sie bei Spaziergängen, Ausflügen und Urlauben entdeckt und ab und zu berichtet sie über ihre persönlichen Befindlichkeiten.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.