RVLove

Max Theiss über seinen Blog:

Hier sind wir nun, abenteuerlustig, gesellig,neugierig auf Länder und ihre Sitten. Mit Ü50 genau im richtigen Alter um den Planeten unsicher zu machen mit unserem Amerikanischen Motorhome ,mit dem niedlichen Namen..“RVLove“.RV leitet sich von dem Nordamerikanischen Begriff für ein Freizeitfahrzeug ab.

Verziert mit bunten Blumen, fliegende Schmetterlingen, Sonnenblumen und Peace Zeichen ist sie einzigartig in ihrem Hippie-Style.

Unser Reisegefährte, ein Rhodesian Ridgeback mit dem Namen Leon, kam durch einen großen Zufall im Alter von 3,5 Jahren zu uns, das war im Sommer 2016. Klar bleiben wir vorerst in der EU um uns zu orientieren, viel Neues zu erleben und zu lernen. Interessant ist, wie wir an unsere Reisefreudigkeit gekommen sind.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

    No feed items found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.