Nichts für Feiglinge

blog50-nichtsfuerfeiglinge

 

Cecilia Stickler über ihren Blog:

Über das Leben und von dem Leben einer schwedischen Rentnerin in Berlin.

Alt werden ist nichts für Feiglinge – aber macht doch so viel Spaß!

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Liebe Cecila,
    unser kleines Interview war mir ein großes Vergnügen – und vielen Dank auch, dass du mir dieses coole Foto überlassen hast! An alle: zum Nachlesen hier: https://unruhewerk.de/altwerden/

    Und wer auch gern mal von mir im Unruhewerk interviewt werden möchte, kann sich auch einfach bei mir melden. Ansonst komme ich zu euch… Ich versuche, euch alle zu kontaktieren.

    Mit herzlichen Grüßen
    Plattform-Mitbetreiberin
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.