Mut-Tankstelle

Sabine Georgi über ihren Blog:

Mein Ziel ist es, Dich und mich zu ermutigen, den eigenen Weg zu gehen und das innere Licht erstrahlen zu lassen – jene Kraft die uns wachsen lässt.

Für ein erfülltes, authentisches und selbstbestimmtes Leben ist es nie zu spät.

Hier auf meinen Seiten kannst Du jederzeit Mut auftanken, wenn zum Beispiel

  • der nächste Schritt ansteht
  • Zweifel und Ängste zu groß werden
  • Du Dich alleine fühlst
  • am Ende des Tages die Erschöpfung überwiegt
  • Du mut- und/oder energielos bist
  • oder Du Anregungen suchst…

Mut bedeutet nicht furchtlos zu sein, sondern trotz Angst den nächsten Schritt zu tun.

Das kann manchmal ein ganz kleiner Minischritt sein.

Du findest hier viele Anregungen und Interviews mit Menschen, die in der Lebensmitte und auch jenseits davon ihr Leben verändert haben und ihre Träume verwirklichen.”

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

    No feed items found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.